· 

Unterstützer - Trostpflaster

Im Rahmen der Hospiz- und Palliativwoche bieten wir unter anderem 2 Termine an (am 19.10.von 09-12 Uhr und am 22.10. von 15-18 Uhr), an denen Lübecker*innen sich in der Glockengießer Str. 15 bei GEMEINSAM GEHEN ein Trostpflaster abholen können. Dieses Trostpflaster z.B. in Form eines Kaffee- oder Eisgutscheins kann man für sich einlösen oder an jemanden weitergeben, der Trost benötigt.

Dazu werde ich in der nächsten Zeit auf kleine Unternehmen, Geschäfte etc. zugehen und nach Unterstützung bzw. einem Gutschein fragen.

 

Unterstützer*innen werde ich hier auf der Homepage benennen, in der Glockengießer Str. auf der großen Scheibe schriftlich erwähnen und natürlich bei den Social-Media-Kanälen wit Instagram oder Facebook erwähnen!

Den Anfang mache ich heute mit der Pianistin Ana Borchers, die eine Probestunde Klavierunterricht spendet!

Hab großen Dank- liebe Ana.

Musik kann in der Zeit der Trauer eine große Hilfe sein. Und selbst Musik zu machen, bringt einen zu sich selbst, gerade wenn man manchmal glaubt, sich selbst nicht mehr zu spüren.